Einfach-effektiv.de

Frank Albers - Online Business-Coach


Strategie-Coaching für Sichtbarkeit und Onlinekurse

Selbstmanagement

.

Hauspersonal zur Entlastung im Haushalt

Hauspersonal zur Entlastung im Haushalt
Hauspersonal zur Entlastung im Haushalt
Bewerte diesen Artikel.

Ordnung und Sauberkeit sind doch für jeden ein wichtiges Anliegen. Leider fehlt oftmals die Zeit, alles ordnungsgemäß sauber zu halten. Denn eine komplette Haushaltsreinigung erfordert viel Zeit, die nicht alle Familien und Hausbesitzer auch haben. Wenn die Eltern beispielsweise beide voll berufstätig sind und sich zusätzlich auch noch um die Kinder kümmern müssen, dann bleibt für die richtige und ordnungsgemäße Haushaltspflege eher weniger Zeit. Trotzdem muss natürlich auch der Haushalt ausreichend gepflegt werden. Für viel beschäftigte Leute ist es also eine gute Maßnahme, einen Spezialisten für die richtige Haushaltspflege zu engagieren. Wer also jemanden sucht, der gleich eine breitflächige Auswahl an Aufgaben im Haushalt übernimmt, kann auf gutegeister.net Hauspersonal online finden.

Gutegeister.net bietet ein breites Angebot an Personal für jegliche Aufgaben im Haushalt. Ob ein privater Koch, Krankenpfleger, Butler oder auch kompletter Haushälter gesucht wird, das Personal von gutegeister.net ist in jedem Fall jederzeit einsatzbereit, um für einen ordentlichen und gepflegten Haushalt zu sorgen. Das richtige Personal für Aufgaben im Haushalt zu finden ist nicht immer unbedingt leicht. Denn durchaus gibt es auch viele unzuverlässige Arbeitskräfte. Also sollte doch eine Personalvermittlung wie gutegeister.net in jedem Fall hilfreich sein, denn gutegeister.net bietet in jedem Fall nur das kompetenteste Personal und es wird in keinem Fall ein Mangel an passendem Personal für entsprechende Haushaltsaufgaben auftreten. Die Qualitäten des Personals sind den Vermittlern in jedem Fall auch bekannt. Das qualifizierte Fachpersonal zeichnet sich aus durch Flexibilität und ist bei jeglichem Bedarf zur Stelle, da es auch speziell darauf ausgebildet wurde.

Welche individuellen Bedürfnisse im Haushalt auch auftreten, gutegeister.net findet in jedem Fall das passende Personal. Auf der Internetseite kann je nach Kategorie nach entsprechendem Personal gesucht werden. Es wird ein breites Angebot unterschiedlichen Personals geboten, dessen Aufgaben auch ausführlich beschrieben werden. Aber auch der ganz individuelle Bedarf und Anspruch des Kunden steht an erster Stelle und der zu zahlende Erlös kann auch selbst angegeben werden. Die Spezialisten von gutegeister.net sollten jedem in jedem Fall viele alltägliche Situationen erleichtern können. Arbeit gibt es immer genug im Alltag eines berufstätigen Menschen. Diese sollte doch reduziert werden können. Für viele ist eine Entlastung im Haushalt doch eine große Erleichterung.

Ältere Leute sind oft auf den Dienst eines Haushälters oder anderen Hilfestellungen im Haushalt angewiesen, aber auch jungen Leuten ist es ein wichtiges Bedürfnis, auch mal ein wenig entlastet zu werden durch Hilfe im Haushalt. Wer voll berufstätig ist und erst am Abend Zeit hat, sich um alle wichtigen Anliegen zu kümmern, sollte definitiv über das Einstellen von Hauspersonal nachdenken, um auch mal ein wenig Freizeit zu haben.

 

Wie sieht´s mit dir aus?
Schon mal über´s Outsourcen nachgedacht?

 

 

Bildnachweis: Photo by Toa Heftiba on Unsplash

Frank Albers

Frank Albers

Strategie-Coach für Online-Business bei www.einfach-effektiv.de
Mein Name ist Frank Albers und dies sind meine beiden Themenschwerpunkte:

*Strategie-Coach für Sichtbarkeit und Online-Kurse
Ich unterstütze Selbständige bei der Produktion von Online-Kursen und der notwendigen Kundengewinnung.

Dazu gehört, sich mit strategischer Positionierung im Internet als Marke zu etablieren und mit gezieltem Onlinemarketing für Kunden sichtbarer zu werden.


*Selbstmanagement für den Alltag
Als Experte für Selbstmanagement helfe ich Menschen, ihre Ziele zu finden, zu erreichen und ihr eigenes Potential optimal zu nutzen.
Frank Albers

5 Kommentare zu Hauspersonal zur Entlastung im Haushalt

  1. Ich habe festgestellt das in Deutschland im Vergleich zum Ausland viel weniger Haushaltshilfen eingesetzt werden, mich würde es interessieren woran das liegt.

  2. Danke für ein Link! Sie haben Recht – manchmal ist es ganz schwierig wegen der stressige Tag genug Zeit für Wohnungsreinigung ausgeben.
    Tom, ich bin mit Ihnen einverstanden. Nach meiner Meinung liegt der Grund in dem Preis. Bürgern sind aber in den internationalen Programmen, so wie Au-Pair, oder Work and Travel, viel aktiver beteiligt.

  3. Klar habe ich oft darüber nachgedacht, dass ich Hauspersonal mit der Reinigung beauftrage.
    Aber bisher zaudere ich. Mein Büro befindet sich in meinem Haus. Mit meiner Ordnung bin ich etwas chaotisch. Ich verdrecke nicht, dass auf keinen Fall. Jedoch bei mir liegen Sachen herum, auch arbeitsmäßig und ich muss das wieder finden.

    Früher hat meine Mutter ab und zu mal geputzt, aber hier gab es immer Streitpunkte.

    Vielen Dank für den Link und das schaue ich mir genau an. Vielleicht kann ich mich überwinden.

    Gruß
    Volkmar

  4. Im Haushalt kann man sich auch durch passende Reinigungssysteme entlasten. Da gibt es einige Geräte die vollautomatisch oder deutlich müheloser arbeiten, als das Reinigen von Hand. Klar kommt es nicht an eine Haushälterin heran, aber man erleichtert sich die ARbeit schon deutlich und langfristig ist die Anschaffung auch günstiger als regelmäßig Stundenlöhne zu zahlen.

    Ich persönlich mag es gar nicht wenn jemand meine Sachen für mich wegräumt. Hab da immer die Befürchtung danach etwas suchen zu müssen.

    Grüße

  5. Ich trage mich schon sehr lange mit dem Gedanken, eine Haushaltshilfe hinzuzuziehen. Gern würde ich über eine Empfehlung an eine zuverlässige Kraft kommen, die mir die Reinigungsarbeiten abnimmt und die ich direkt bezahlen kann, ohne so eine große Vermittlungsfirma dazwischen. Ist mir in Berlin bisher nicht gelungen.
    Viele Grüße
    Roswitha

Hinterlasse einen Kommentar!


Der neue Trello Video Kurs (klick auf den Monitor für mehr Informationen)




Das Trello Buch bei Amazon



Frank Albers

Ich bin Frank Albers

Seit über 20 Jahren helfe ich Menschen und Unternehmen, Ihre privaten und beruflichen Ziele zu erreichen.

Neugierig?