Einfach-effektiv.de

Frank Albers - Online Business-Coach


Strategie-Coaching für Sichtbarkeit und Onlinekurse

Selbstmanagement

.

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern
3 (60%) 2 votes

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern

 

Shownotes

Der Podcast sollte zwar bewusst un-perfekt starten, aber so un-perfekt nun auch wieder nicht:

Ich habe bis Episode 3 die falschen leider die falschen Mikrofon-Einstellungen benutzt, deswegen gibt es ziemlich viel „Hall“ im Ton.

Das wird sich dann ab Folge 4 wieder ändern. Sorry!

 

Kennst du schon meine Facebook-Gruppe: Sichtbarkeits.Zone?

facebook-gruppe-sichtbarkeitszone

 

Liebe Grüße

Frank

Frank Albers

Frank Albers

Strategie-Coach für Online-Business bei www.einfach-effektiv.de
Mein Name ist Frank Albers und dies sind meine beiden Themenschwerpunkte:

*Strategie-Coach für Sichtbarkeit und Online-Kurse
Ich unterstütze Selbständige bei der Produktion von Online-Kursen und der notwendigen Kundengewinnung.

Dazu gehört, sich mit strategischer Positionierung im Internet als Marke zu etablieren und mit gezieltem Onlinemarketing für Kunden sichtbarer zu werden.


*Selbstmanagement für den Alltag
Als Experte für Selbstmanagement helfe ich Menschen, ihre Ziele zu finden, zu erreichen und ihr eigenes Potential optimal zu nutzen.
Frank Albers

4 Kommentare zu Spiel nicht mit den Schmuddelkindern

  1. Hallo Frank,

    dein neuer Podcast gefällt mir bis jetzt richtig gut. Mittlerweile bin ich auch ungefähr so lange dabei wie du und ich habe in der Zeit ganz ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Die Großen noch weiter zu pushen hat auch in meinem Fall wenig gebracht und so habe ich das schnell wieder sein lassen. Ausschlaggebend war bei mir aber eher, dass ich den Content von denen einfach nicht so toll fand. Die werden teilweise völlig zu unrecht so extrem verehrt. Ein paar Ausnahmen gibt es natürlich.

    Bin gespannt wie es weitergeht!

    Viele Grüße,
    Jan

  2. Hallo Frank,
    sehr sympathischer Ansatz – v.a. deine Haltung zu den sog. „Gurus“ – sehe ich sehr ähnlich. Ist aber ein schmaler Grat: a) die Spreu vom Weizen zu trennen und b) nicht genauso zu werden 😉 …
    Ich bin vormals durch deine „Weekpacks/kostenlosen Fotos“ schon über deine Website gestolpert und wollte dir eigentlich da schon einen Kommentar hinterlassen, weil mir eine gewisse Ähnlichkeit unseres Backgrounds auffiel: Ich bin zwar 2 Jahre jünger 😉 – aber letztlich auch schon immer in der IT daheim gewesen und hab dort ebenfalls über die Jahre einige große und viele kleine Projekte geleitet. Und die von dir in Episode 002 beschriebenen Schritte bin ich dann auch seit 2014 gegangen bzw. noch am Gehen. Dafür habe ich schließlich bei meinem Arbeitgeber die 3-Tage-Woche durchgesetzt, so dass ich quasi „hybrid“ und nebenher meinen Blog, die anderen Webseiten und sozialen Profile, meine Sichtbarkeit usw. aufbauen kann – das fällt mir sonst nach der Arbeit oder gar nachts eher schwer. Aber es geht trotzdem immer noch nur mühsam und ganz, gaaanz laaangsam voran – liegt wohl u.a. daran, dass ich eher introvertiert bin und deshalb nicht allzu aufdringlich auf die Menschen zugehen mag? Nun, über dein neues Podcastformat bin ich jetzt vor einigen Tagen bei Twitter gestolpert – und ja, hier wiederhole ich mich: Sehr sympathischer Ansatz(!), so dass ich mich gerne gleich noch deiner fb-Gruppe anschließen mag 🙂 …
    Viele Grüße aus Berlin
    Christian

  3. Hallo Frank,

    ich habe deinen Podcast eben gehört. Grundsätzlich gibt es natürlich jede Menge Marktschreier, die mit ihrer lauten Art Erfolg haben. Darüber habe ich mich schon immer gewundert. Aber wenn man sich mal die US Wahlen anschaut, dann scheint das ja auch im großen Stil zu funktionieren.

    Ich persönlich mag mehr die leisen Töne, die du hier ja auch anschlägst. Meistens sind diese Töne nämlich deutlich gehaltvoller, als die der großen Schreier oder „Gurus“.

Hinterlasse einen Kommentar!


Der neue Trello Video Kurs (klick auf den Monitor für mehr Informationen)




Das Trello Buch bei Amazon



Frank Albers

Ich bin Frank Albers

Seit über 20 Jahren helfe ich Menschen und Unternehmen, Ihre privaten und beruflichen Ziele zu erreichen.

Neugierig?