Einfach-effektiv.de

Frank Albers - Online Business-Coach


Strategie-Coaching für Sichtbarkeit und Onlinekurse

Selbstmanagement

.

WeekPack-1623 – Kostenlose Bilder

WeekPack-1623 – Kostenlose Bilder
Bewerte diesen Artikel.

WeekPack-1623 – Kostenlose Bilder

Herzlich willkommen zu meinen wöchentlichen Downloads. Blogger müssen zusammenhalten gegen die Abmahnindustrie.

Daher stelle ich dir jede Woche sieben meiner persönlichen Fotos kostenlos zum Download (WeekPack) bereit.

Es handelt sich jeweils um eine Zip-Datei mit sieben Bildern. Die Lizenzbedingungen sind ganz einfach.

 

Wo wurden die Bilder dieses Mal aufgenommen?

  • Lofoten, Norwegen
  • Alesund, Norwegen
  • Tromsö, Norwegen

WeekPack-1623 – Kostenlose Bilder

 

Hier ist das WeekPack dieser Woche (Kennwort steht im Newsletter):

WeekPack_1623

 

Wenn du meinen Weekpack-Newsletter abonniert hast, erhälst du das Kennwort und den aktuellen Downloadlink automatisch per E-Mail zugeschickt.

 

WeekPack-1623 – Kostenlose Bilder

Du bekommst den WeekPack-Newsletter noch nicht? Kein Problem.

Registriere dich jetzt!

Frank Albers

Frank Albers

Strategie-Coach für Online-Business bei www.einfach-effektiv.de
Mein Name ist Frank Albers und dies sind meine beiden Themenschwerpunkte:

*Strategie-Coach für Sichtbarkeit und Online-Kurse
Ich unterstütze Selbständige bei der Produktion von Online-Kursen und der notwendigen Kundengewinnung.

Dazu gehört, sich mit strategischer Positionierung im Internet als Marke zu etablieren und mit gezieltem Onlinemarketing für Kunden sichtbarer zu werden.


*Selbstmanagement für den Alltag
Als Experte für Selbstmanagement helfe ich Menschen, ihre Ziele zu finden, zu erreichen und ihr eigenes Potential optimal zu nutzen.
Frank Albers

2 Kommentare zu WeekPack-1623 – Kostenlose Bilder

  1. Hallo Frank,
    Ich finde Deine Aktion mit der Überlassung Deiner Bilder grossartig. Du schreibst in den Lizenzbedingungen: „Du brauchst keine Herkunftsangaben angeben„.
    Ich persönlich (als Foto- und Videojournalist) finde, dass es mehr als fair ist, wenn man schon Bildmaterial gratis verwenden darf, zumindest den Namen des Fotografen/Urhebers anzugeben. Da steckt doch insgesamt eine Menge Arbeit dahinter und die DARF man als Nutzer des Fotomaterials ruhig mal durch Namensnennung honorieren.

Hinterlasse einen Kommentar!


Der neue Trello Video Kurs (klick auf den Monitor für mehr Informationen)




Das Trello Buch bei Amazon



Frank Albers

Ich bin Frank Albers

Seit über 20 Jahren helfe ich Menschen und Unternehmen, Ihre privaten und beruflichen Ziele zu erreichen.

Neugierig?