NIE MEHR E-MAIL-CHAOS!

In 15 Tagen dauerhaft zum leeren Posteingang

E-MAIL-KURS: "ZERO INBOX"

Kennst du das auch?

  • Dein Postfach läuft chronisch über?
  • Du weißt nicht, wo du anfangen sollst?
  • Du übersiehst wichtige E-Mails?
  • Du bist frustriert, weil die Menge einfach nicht zu bewältigen ist?
  • Du kannst abends nicht einschlafen, weil du den Kopf nicht freibekommst?

Warum ist ein leerer Posteingang so wichtig?

  • Das  ZERO INBOX-Prinzip (Prinzip des leeren Posteingangs) setzt dort an, wo die Probleme im Umgang mit E-Mails entstehen: Im Posteingang. Deinen Briefkasten vor dem Haus leerst du ja auch jeden Tag - warum dann nicht auch deinen digitalen Briefkasten?

    Dein Posteingang ist weder eine Todo-Liste, noch ein Aktenschrank!

    Der falsche Umgang mit dem Posteingang ist eine der Hauptursachen, wenn sich die E-Mails stauen und jeden Tag immer noch mehr dazukommen.

Warum du von meiner Erfahrung profitieren solltest:

  • Ich war angestellt, habe mehrere Nebengewerbe betrieben und bin seit nunmehr über 20 Jahren selbständiger IT-Berater und -Projektleiter. Ich habe also in den verschiedensten Rollen Erfahrungen im Umgang mit E-Mails gesammelt. Gerade im IT-Bereich prasseln teilweise mehrere hundert E-Mails pro Tag auf die Mitarbeiter ein, weil die E-Mails zu großen Teilen automatisiert verschickt werden. Hier hilft nur ein professioneller und smarter Umgang mit dem Postfach.
  • Auch als Selbständiger, der - mehr als jeder Angestellter - für sein Handeln und sein wirtschaftliches Auskommen verantwortlich ist, benötigst du unbedingt Tipps und Tricks, um abends einen leeren Posteingang zu haben.

In den meisten Fällen ist der Umgang mit dem Postfach einfach unproduktive Zeit, mit der sich auch kein Geld verdienen lässt. Das läßt sich aber ändern!

Zero-Inbox-Kurs

Was dir dieser Kurs bringt:

  • Du wirst lernen, deine Gewohnheiten im Umgang mit E-Mails zu ändern
  • Ich zeige dir, wie Du deinen E-Mail-Workflow optimieren kannst
  • Du wirst sehen, dass ein leerer Posteingang bzw. eine Zero Inbox auch für dich machbar ist
  • Du wirst erkennen, warum zuviel Organisation unproduktiv ist
  • Ich zeige dir, wie du bessere E-Mails schreibst
  • Ich zeige dir, wie du aus E-Mails Aufgaben und Tasks für deine Todoliste erstellst
  • Du wirst sehen, dass du plötzlich Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben übrig hast
  • Du wirst deinen Tag abends mit einem besseren Gefühl beenden

E-MAIL-KURS: "ZERO INBOX"

In 15 Tagen dauerhaft zum leeren Posteingang

Du erhälst 15 Tage lang jeden Tag eine E-Mail mit wertvollen Tipps und Tricks aus der Praxis für den professionellen Umgang mit E-Mails.




Worauf wartests du noch?
Investiere jetzt in deine Produktivität: nur 8,90 Euro inkl. 19% MwSt. in Deutschland.
Der Kauf findet über Digistore24 statt.




Das sagen andere über meinen Kurs:

Diesen Kurs haben bereit über 100 Teilnehmer absolviert.

John Doe UI/UX Designer

“Frank Albers bringt es mit seinen kompakten Tipps genau auf den Punkt.”

“Der Email-Kurs von Einfach-Effektiv hat mich wieder an die wirklich wichtigen Prinzipien für eine erfolgreiche Arbeitsorganisation erinnert. Ohne Gegenmaßnahmen gewinnt das Chaos die Oberhand. Doch Frank Albers bringt es mit seinen kompakten Tipps genau auf den Punkt. Dadurch sehe ich meine wichtigsten Aufgaben sofort und arbeite an den richtigen Aufgaben."

David Goebel - sinnstiften.biz

100% Geld-zurück-Garantie


KEIN RISKIO FÜR DICH!


Ich biete dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für für diesen Kurs.
Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück.


Ohne WENN und ABER!



Frank_Albers
Frank Albers
 

Über mich


Mein Name ist Frank Albers und dies sind meine beiden Themenschwerpunkte:

*Selbstmanagement für den Alltag
Als Experte für Selbstmanagement helfe ich Menschen, ihre Ziele zu finden, zu erreichen und ihr eigenes Potential optimal zu nutzen. Damit verhelfe ich ihnen zu mehr Erfolg und Lebensqualität.

*Projektmanagement für Solounternehmer
Solo-Unternehmer unterstütze ich darin, ihre Projekte erfolgreich zu realisieren. Da ich selbst seit über 11 Jahren selbstständig bin und vorher bereits 8 Jahre lang nebengewerblich tätig war, weiß ich ganz genau, wo der Solo-Unternehmerschuh drückt.







Bildnachweis: www.depositphoto.com | #26859369 | Urheber: valveat

Bildnachweis: www.pixabay.com | #413685 | Urheber: RyanMcGuire

More...