Einfach-effektiv.de

Frank Albers - Life- und Business-Coach

Systemisches Coaching für Selbstständigkeit, Karriere und besondere Lebenslagen

Selbstmanagement

.

Gratis-Coaching

Gratis-Coaching

Als zertifizierter Projektmanager und Business Coach erweitere ich gerade wieder einmal meinen Horizont und mache eine Zusatz-Fortbildung zum „Systemischen Coach und Changemanager“ beim INeKO Institut an der Universität Köln.

Im Rahmen dieser Zusatz-Fortbildung biete ich in sehr begrenzter Stückzahl Gratis-Einzel-Coachings an:

Gratis-Coaching

Rahmenbedingungen:

  • Nur für max. 6 Gratis-Klienten!
  • Pro Klient sind bis zu 3 kostenlose Einzel-Coaching-Sitzungen möglich
  • Die Dauer der Coaching-Sitzungen betragen zwischen 20-45 Minuten
  • Vorzugsweise findet das Coaching in ruhiger Atmosphäre in Montabaur in meinem Büro statt. Die andere Möglichkeit: Es findet bei Dir statt, falls Du in Köln/Bonn oder im Großraum Montabaur/Koblenz/Neuwied/Limburg wohnst und gewährleistet ist, dass das Coaching ungestört ablaufen kann (z.B. keine Unterbrechungen durch das Tagesgeschäft o.Ä.).
  • Der/die Klient_in bleibt anonym, aber
    • die Coaching-Sitzungen sind eine Prüfungsaufgabe meiner Ausbildung. Das INeKO Institut möchte sich anhand der anonymen Tonaufzeichnungen bei allen Seminarteilnehmern von der Qualität der jeweiligen Coachings überzeugen. Das begrüße ich, weil auch ich an mich selbst einen hohen Anspruch in punkto Qualität habe und mir der Verantwortung als Coach für meine sehr bewusst bin. Leider habe ich so etwas in dieser Form bei noch keinem anderen Seminaranbieter so erlebt.
    • der Tonmitschnitt jeder Coaching-Sitzung wird aufgezeichnet und dem INeKO Institut anomysiert übermittelt.
    • Nach der Qualitätskontrolle durch INeKO werden die Aufzeichnungen dort sofort gelöscht, ebenso bei mir. Auf Wunsch erhält der/die Klient_in selbst eine Kopie der Aufzeichnung für sich selbst.
  • Achtung: Sollte der/die Klient_in es sich während oder nach dem Coachings anders überlegen und mit der Tonaufnahme oder der Übermittlung an INeKO nicht mehr einverstanden sein, ist das zwar grundsätzlich kein Problem:
    • Allerdings handelt es sich dann nicht mehr um ein Gratis-Coaching!
    • In diesem Fall erlaube ich mir den regulären Preis von 95.- € inkl. MwSt. /45 Min. zu berechnen.

Dem Institut ist und bleibt der/die Klient_in zu jederzeit anonym!
Nur mir ist ihre/seine Identität bekannt und ich sichere dem/der Klienten_in bereits zu Beginn vertraglich Verschwiegenheit zu – wie ich es sowieso auch bei jedem anderen Coaching handhabe.

Hast du Interesse?

Dann bewirb Dich für das Gratis-Coaching per E-Mail in wenigen kurzen Sätzen:

  • Wer bist Du?
  • Was machst Du?
  • Und was ist Dein Anliegen (Coachinganlass)?
  • Deine Kontaktdaten (Email-Adresse, Telefonnummer für tagsüber/abends)

E-Mail: coaching@einfach-effektiv.de

Dein Frank Albers

Hinterlasse einen Kommentar!


Der neue Trello Video Kurs (klick auf den Monitor für mehr Informationen)




Das Trello Buch bei Amazon



Frank Albers

Ich bin Frank Albers

Seit über 20 Jahren helfe ich Menschen und Unternehmen, Ihre privaten und beruflichen Ziele zu erreichen.

Neugierig?