Einfach-effektiv.de

Frank Albers - Online Business-Coach


Strategie-Coaching für Sichtbarkeit und Onlinekurse

Selbstmanagement

.

Gute Gründe, warum man in Hamburg leben sollte

Gute Gründe, warum man in Hamburg leben sollte
Gute Gründe, warum man in Hamburg leben sollte
5 (100%) 1 vote

Gute Gründe, warum man in Hamburg leben sollte

 

Viele Hamburger sind der Meinung, dass ihre Stadt die beste Stadt der Welt ist. Die Hamburger kommen bei ihrer Heimatstadt so richtig ins Schwärmen. Es ist definitiv ein anderes Gefühl in dieser schönen Stadt zu leben, meinen viele Menschen. Sicherlich hat jeder seine Lieblingsstadt und doch ist es Hamburg, die schönste Stadt der Welt, welche viele Menschen anzieht.

Hamburg ist groß und doch irgendwie klein

Mit 1,7 Millionen Menschen ist Hamburg eigentlich eine richtig große Stadt. Auf der anderen Seite wirkt diese Stadt nicht wirklich groß. Alles liegt nah nebeneinander. Wer sich in Altona, Wandsbek oder in Winderhude befindet, der wohnt nicht direkt im Zentrum. Allerdings sind diese Menschen hervorragend mit der S- und U-Bahn an den Hauptbahnhof angeschlossen. Die Fahrt bis ins Stadtzentrum dauert nur 10 Minuten. Von dort aus kann man direkt an die Elbe gelangen. Vielen Menschen kommt die Stadt Hamburg gar nicht so groß vor, weil man überall hin sehr schnell gelangen kann.

Menschen, die in Hamburg arbeiten, können sich über die ausgezeichnete Work-Life Balance nicht beklagen. Aus diesem Grund sollte man ein Büro in Hamburg mieten.

Elbphilharmonie Hamburg

Viel Abwechslung in Hamburg

Hamburg ist sehr abwechslungsreich. Alles geht am Jungfernstieg mit der Alster los. Dort gibt es hervorragende Einkaufsmöglichkeiten. Weiterhin ist die Elbe mit der U-Bahn nur zwei Haltestellen entfernt. Die Reeperbahn sollte man dabei nicht vergessen. Sie kann man innerhalb von fünf Fußminuten vom unteren Ende der Landungsbrücken erreichen. Selbst das Schanzenviertel kann von der Reeperbahn recht schnell erreicht werden.

Hamburg ist eine ausgezeichnete Stadt für die wilden jungen Menschen. Es muss nicht immer gleich nach Berlin gehen. In Hamburg kann man genauso gut und sogar noch besser als in Berlin feiern. Unter 41 internationalen Metropolen konnte sich Hamburg durchsetzen und bekannte Städte wie Paris, Berlin und New York hinter sich lassen.

Ein Auto in Hamburg?

Es gibt Menschen, die über mehrere Jahre lang kein Auto in dieser großen Stadt genutzt hatten. Diese Menschen wirken trotzdem sehr zufrieden. Es gibt viele Möglichkeiten, um zur Arbeit oder von A nach B zu kommen. Das U- und S-Bahnnetz von Hamburg ist hervorragend ausgebaut. Wer dennoch auf der Suche nach einem Auto ist, der kommt mit den Angeboten von Car2Go und DriveNow schnell weiter.

Bildnachweis: Frank Albers | aufgenommen in Hamburg. Eine echt coole Stadt. Ich bin ein echter Hamburg-Fan.

 

Frank Albers

Frank Albers

Strategie-Coach für Online-Business bei www.einfach-effektiv.de
Mein Name ist Frank Albers und dies sind meine beiden Themenschwerpunkte:

*Strategie-Coach für Sichtbarkeit und Online-Kurse
Ich unterstütze Selbständige bei der Produktion von Online-Kursen und der notwendigen Kundengewinnung.

Dazu gehört, sich mit strategischer Positionierung im Internet als Marke zu etablieren und mit gezieltem Onlinemarketing für Kunden sichtbarer zu werden.


*Selbstmanagement für den Alltag
Als Experte für Selbstmanagement helfe ich Menschen, ihre Ziele zu finden, zu erreichen und ihr eigenes Potential optimal zu nutzen.
Frank Albers

Hinterlasse einen Kommentar!


Der neue Trello Video Kurs (klick auf den Monitor für mehr Informationen)




Das Trello Buch bei Amazon



Frank Albers

Ich bin Frank Albers

Seit über 20 Jahren helfe ich Menschen und Unternehmen, Ihre privaten und beruflichen Ziele zu erreichen.

Neugierig?